Aufnahme der 2. CD

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen, die zu unserem Spätschoppen so zahlreich erschienen sind, bedanken. Es war ein sehr schöner Abend mit Euch allen!!!

Nun neigt sich das Jahr langsam seinem Ende zu, aber an das Saisonende ist bei uns noch nicht zu denken. Momentan arbeiten wir fleißig an unserer neuen CD, die wir im Januar aufnehmen wollen.

Darüber wann, wo und für wie viel sie zu haben sein wird, halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden ;-)

Spätschoppen 2015

Jugendfahrt 2014 über Pfingsten

Jugendfahrt vom 06.06. - 09.06.2014 in das Seecamp- Derneburg

Am Freitag, den 6. Juni, war es endlich wieder so weit: Zehn von insgesamt fünfzehn Kindern unserer „Youngline“ fuhren mit vier Betreuern über das Pfingstwochenende auf Jugenfahrt.

Wie auch im letzten Jahr, ging es wieder zum Zelten in das nahe gelegene Seecamp Derneburg. Bei bestem Wetter hatten die vier Jungs und sechs Mädels mit ihren Betreuern einen riesen Spaß. Das Seecamp besitzt neben einer Minigolfanlage, Tischtennis und Trampolinanlagen nämlich auch einen eigenen Badesee, der bei den heißen Temperaturen zum Schwimmen und Plantschen einlud.
An zwei Tagen standen sowohl ein Ausflug nach Hildesheim sowie ein Besuch im Freizeitpark Sottrum auf dem Plan. Beim abendlich gemeinsamen Kochen, Basteln, Spiele spielen und Lagerfeuer mit Stockbrot wurde viel gelacht, bevor sich die Fahrt am Montagmorgen leider wieder ihrem Ende zuneigte.

Résumé der Kids „ Vielen Dank an unsere Betreuer für dieses hammergeile Wochenende!“